Tierärztlicher Notfalldienst Software für Ihren Notdienstring - einfach, online, sofort startklar.

Top-Funktionen für Ihre medizinische Einrichtung

Individuelle Schichten
Legen Sie für jeden Notdienstring individuelle Schichten für jeden Tag als Serie oder einzelne Schicht fest.

Onlinezugang für teilnehmenden Praxen
Alle Praxen können im jeweiligen Notdienstcockpit Dienste tauschen, Dienste einsehen und auch die Notdientrufnummer ändern.

Automatische Erinnerungen per Telefon und Email
Vor jeder Schicht erhalten Sie einen Anruf und/oder ein Email. Zeitpunkt und Art wird von der PRaxis eingestellt.

Intelligente Verteilung der Anrufe
Direkte Weiterleitung ohne PLZ Eingabe über die Rufnummer des Notdienstringes. PLZ Eingabe bei überregionalen Rufnnumern zur Weiterleitung an die nächste Praxis.

Faire Verteilung der Dienste auf viele Schultern
In Ihrem Notdienstring werden die Dienste fair automatisch verteilt nach Punkte oder Stunden.

Höchste Sicherheit und Verfügbarkeit
Unsere Server sind mehrfach gesichert und stehen in Deutschland.

Jeden Tag ein bisschen besser
Wir entwickeln tino24/7 ständig weiter - ganz nach Ihren Wünschen! Updates sind inklusive :-)

Eingabe von Verfügbarkeiten durch die Praxen
Urlaube, Seminare, Wunschdaten, Schichtlängen, Pausen zwischen Schichten und auch die Größe der Praxen werden bei der Planung berücksichtigt.

99,9%
Verfügbarkeit. Hohe Zuverlässigkeit durch mehrfache Parallelsysteme

Kammern
Praxen in 6 Kammerbezirken nutzen unsere App

>50000
Anrufe werden pro Jahr an Praxen im Notdienst weitergeleitet.

97 %
der Nutzer:innen würden Tino24/7 weiterempfehlen.
.png)
Danke für Ihre Arbeit!
Alles beginnt mit den Tierärztinnen und Tierärzten, die Tag und Nacht für andere da sind.
Für sie entwickeln wir die tino24/7 Software, damit der Notdienst fair und nach ihren Bedürfnissen auf viele Schultern verteilt werden kann: Einfach, günstig, digital und sofort verfügbar inkl. zentraler Rufnummer.
Für den Fachkräftemangel haben wir keine Lösung.
Für den Notdienst schon:
Faire Planung -
automatisch, langfristig planbar und mit Blick auf die einzelne Person
Beispiel:
TÄin Irina plant für den Notfalldienstring mit rund 15 Ärzten. tino24/7 fragt monatlich per Email ab, welche Tage überhaupt nicht für einen Dienst in Frage kommen und welche Tage präferiert werden. Montags ist immer Tennis und am 20.8. ist die Hochzeit von Julian und Anna. Das wird automatisch berücksichtigt. Nach einer Frist wird automatisch der Plan zur Durchsicht durch Irina vorbereitet. Nach einer Bestätigung wird der Plan an alle 15 Ärztinnen nach deren Präferenzen versendet. Wir empfehlen den Plan monatlich für 3 Monate im Voraus zu erstellen.

.png)
Zugang zum Notdienst -
zuverlässig online und per Telefon
Beispiel:
Auf der Internetseite von TA Martin gibt es den Hinweis, dass außerhalb der Sprechzeiten der Notdienst unter tiernotdienst.de gefunden werden kann.
Außerdem gibt es eine telefonische Ansage, dass man unter der zentralen Notdienst-Nummer den tierärztlichen Notfalldienst erreicht.
Einmal eingerichtet werden die Patienten zuverlässig auch außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder vor Ort durch den Notdienst betreut.
In 3 Schritten zur Alltagserleichterung
1. Beraten lassen
Im ersten Gespräch schauen wir gemeinsam, welche Anforderungen Sie haben. Wir wollen Ihren Bedürnissen möglichst gerecht werden.
2. Individuelle Einstellungen
Unsere Software entwickelt sich ständig weiter - mit Ihren Ideen! Wir stellen die Software für Sie ein, damit Sie schnell und einfach starten können. Gerne importieren wir bereits alle Praxen der Notdienstringe, sodass Sie sofort starten können.
3. Durchstarten statt warten
Wir weisen Sie persönlich ein und sind auch für Ihre Nutzer:innen verfügbar.
.png)